Kleidung für den Rest der Gesellschaft

Die Kunst der Tätowierung hat eine tief verwurzelte Geschichte, die sich über viele Kulturen und Zeitalter erstreckt. Ursprünglich als rituelles Zeichen der Zugehörigkeit oder des Schutzes genutzt, haben Tattoos heute eine reiche, symbolische Bedeutung. Weltweit spiegeln sie individuelle Geschichten und kulturelle Identitäten wider.

Die Tradition der Tätowierung bleibt lebendig, da Menschen ihre Körper als Leinwand nutzen, um Kunstwerke zu schaffen, die ihre Persönlichkeiten, Überzeugungen und Erlebnisse widerspiegeln.

Jährlich besuchen wir viele Tattoo Messen und Conventions. Lernen wir uns doch auch persönlich kennen.
Wir freuen uns auf euch!

 

 

Über uns

An einem schönen Tag im Frühling 2014 besuchte uns ein alter Schulfreund mit einer Bitte. Er wollte ein T-Shirt mit etwas knackigem, womit nicht jeder rumläuft. Er hatte weiter keinen Plan. Also, was macht man in so einem Fall, man holt sich erstmal etwas erfrischendes (in Fachkreisen auch Bier genannt) und lässt die alten grauen Zellen arbeiten. Wie wäre etwas mit Oldschool, das passt doch zu uns. Denn, wir beide und unser Freundeskreis sind doch alles Jungs und Mädels der alten Garde.

Ja, na klar, das kommt gut, aber was noch dazu!? Mh, naja wie wäre es denn mit Bastards? In den Augen des „Spießbürgerlichen Kleingeistes“ sind wir doch eh der Abschaum der Gesellschaft.

Wir sind einfach Jungs und Mädels die ihren Weg gehen und ihr Leben leben, so, wie sie es für richtig halten. Egal was die ach so “ normalen Leute “ darüber sagen und denken. Aber was ist denn eigentlich normal, in unseren Augen sind wir völligst normal.

Wir machen unser Ding. Für uns stehen Familie, Freunde, eigenes Wohlbefinden und das unsere Haustiere über Allem. Wir gehen respekvoll mit Allen um, die uns so akzeptieren wie wir sind. Doch gleiches erwarten wir auch. Wer uns dieses nicht entgegen bringt und uns verachtet, dem sei gesagt:

Wir sind OLDSCHOOL BASTARDS und darauf sind wir stolz.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Nach oben scrollen